Wie alles begann

    

    Angefangen hatte alles im Sommer 2004
    mit einem schön restaurierten NSU TT in rot, am Straßenrand in einer deutschen Kleinstadt, alte Jugendträume waren wieder geweckt.

    Statt eines eigenen Fahrzeug blieb es bei einem Modell und weiteren Recherchen,
    ziemlich bald kam das zweite Modell und auch der Wunsch weitere Modell nach Vorlagen der bestehenden Originale umzubauen.

    Ebenso war recht schnell der Bau eines restaurationsbedürftigen Modells geplant ... Thema Scheundenfund.

    ... der Rest entwickelte sich dann als Selbstläufer und mit dem Besuch des NSU-Bergpokals kamen immer mehr Ideen und auch andere Fahrzeuge aus dieser Zeit hinzu ...
    Um nicht total den Überblick zu verlieren, blieb der Fokus immer beim NSU Typ 67 und den
    Fahrzeugen auf Basis der Simca 1000 Reihe.
     

Es folgten viele Jahre und nette Kontakte beim NSU Bergcup, an die ich mich gerne erinnere.
Zudem einige NSU Europatreffen, und ebenfalls auch viele Kontakte in benachbarte Länder, als auch der Besuch dortiger Veranstaltungen, die ich sehr genossen habe.